Warum gibt es kaum blonde Balle...


Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen !

Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic ? Bei der Titanic weiß man, wieviel drauf waren !

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Soft-Ice? Ein Soft-Ice leckt nicht zurück.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.