Wie macht eine Blondine nach de...


Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Eine Blondine betritt ein Haushaltswarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das denn für eine komische Kanne?" ... Mehr

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.