Was haben die Beine einer Bl...


Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer Blondine mit Dauerwellen aus der Bäckerei kommt? Ein Loggen-Blötchen.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Rechtsanwalt kreuzt? Etwas, dass solange bläst, bis Blut kommt.