Geht eine Blondine an einem Bah...


Geht eine Blondine an einem Bahndamm vorbei, da sieht Sie einen Bayern in Lederhose und Tagebuch über den Gleisen hocken. Er beißt fluchend in den HARTEN Stahl. Da tippt Blondie ihn an und sagt: "Hey Lothar, warum gehst du nicht 200 Meter weiter, da liegt eine Weiche..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen z ... Mehr

Was haben Blondinen und Bierflaschen gemeinsam? Beide sind vom Hals aufwärts leer.

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt? "Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mi ... Mehr

Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie ... Mehr

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Warum kann man einer Blondine alle Blondinenwitze erzählen ? Weil sie sie sowieso nicht rafft!