Was sind drei Blondinen im Eheb...


Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte um. Auf dem ... Mehr

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Was macht man, wenn eine Blondine die Kellertreppe hinunterfällt? Man ruft ihr hinterher, sie solle ein Bier mitbringen!

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.