Die hübsche Blondine zu ihrer Fr...


Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" - "Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen.

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit ... Mehr

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring