Arzt: "Nun schalten Sie doch en...


Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab! "Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört:"...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift.

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? "Darf ich sie nach Hause fahren?" Blondine: "Gern, wo wohnen sie denn?"

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.