Warum haben amerikanische Blondin...


Warum haben amerikanische Blondinen ein Zeichen "TGIF" auf jedem Schuh? "Toes go in first"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch ... Mehr

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."