Was bekommt man heraus, wenn ma...


Was bekommt man heraus, wenn man einen Husky und eine Blondine kreuzt? Entweder einen saublöden Schlittenhund oder eine winterfeste Blondine.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der a ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Um 12 Uhr mittags wird eine Blondine auf einem Zebrastreifen überfahren. Wer ist schuld? Die Blondine, um 12 Uhr hat sie vor dem Herd zu stehen.

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Den Porsche verleiht man nicht.