Was wollte der blonde Erfinder be...


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreit ... Mehr

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" "Nein, ich liege nur da."

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.