Wie kann man eine Blondine in den...


Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske u ... Mehr

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr

Wie interpretiert ein Blondine 6.9 ? Eine 69 von einer Periode unterbrochen

Letzthin stürtzte eine Blondine vom Hochhaus! Sie wollte die neue Always mit den Flügeln ausprobieren.

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du e ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs nachladen.

Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter