Eine Brünette, eine Rothaarige...


Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert: "Das ist nicht von meinem." Die Rothaarige steckt auch ihren Finger rein und meint erleichtert: "Nein, von meinem ist es auch nicht!" Schlussendlich die Fachfrausche Meinung der Blondine: "Nein, das ist keiner aus der Stadt!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staub saugen!

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Telefonzelle? Die Telefonzelle kann immer nur von einer Person benutzt werden.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Zwei Brünette und ein Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, daß sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, daß mei ... Mehr

Woran sieht man, daß eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.