Warum ist die Blondine 14 ma...


Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank macht nicht flutsch, wenn man die Wurst herausnimmt!

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.