Wie nennt man einen Mann zwisch...


Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?" Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt." Die kleine Blon ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr abläßt? "Gut, daß ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mi ... Mehr

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.