Wieso können Blondinen kein BS...


Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksbox-Klappen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist. Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sage ... Mehr

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin