Warum haben Blondinen so kleine...


Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

wie bricht man(n) einer blondiene das nasenbein?? man(n)lege ihr 50 € unter den glastisch

Was machen Blondinen, nachdem sie sich gekämmt haben? Sie ziehen sich die Hose hoch.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr