Warum können Blondinen keine B...


Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Woran erkennt man, daß eine Blondine am Computer gespielt hat? An dem Lippenstift am Joystick.

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschieß ... Mehr

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss ... Mehr

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.