Wo sitzt bei einer Blondine ...


Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? Sie lässt ihre Nagelfeile fallen.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung.

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, das ... Mehr