Woran sieht man, dass eine Post...


Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schalnge sieht? ---- Sie stellt sich hinten an!!

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert: "Das ist ... Mehr