Stromausfall im Hochhaus. 20 Pe...


Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn ... Mehr

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was haben Blondinen und Cornflakes gemeinsam? Sie sind billig, leicht zu kriegen und sie schmecken gut.

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.