Warum nehmen Blondinen die Pille?...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Sie finden instinktiv immer das passende Loch

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und C ... Mehr

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!