Warum nehmen Blondinen die Pille?...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Warum haben Blondinen prinzipiell Schuld an einem Autounfall? Eigentlich hätten Sie hinter dem Herd stehen müssen.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Was sucht eine Blondine im Ketchup ? Heinz...

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...