Warum braucht die Blondine so l...


Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie bringst Du eine Blondine dazu, Dich zu heiraten? Sag ihr, sie sei schwanger.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Wie ertränkt man eine Blondine? Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

warum friert eine blondine heisses wasser ein? - heisses wasser kann man immer gebrauchen!

Warum brechen sich Blondinen die Beine, wenn sie Laub zusammenrechen? Sie fallen vom Baum.

Blondinen nehmen Niederlagen hin, ... ... und legen sich nieder.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.