Was ist es, wenn man eine Blond...


Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Wer schnappt sich zuerst den Hundert-Markschein, der auf der Straße liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt ... Mehr

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - G ... Mehr

Was tun Blondinen, wenn sie hören, dass 90% aller Unfälle in einer Wohnung stattfinden? Umziehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?