Eine Blondine bestellt in ei...


Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Warum sagt eine Blondine, dass ihr Lover ein Kondom benutzen soll? Damit sie noch was für unterwegs mitnehmen kann.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Treffen sich abends eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Brünette mano man war das heute ein Tag, ich habe ne halbe Stunde im Aufzug festgesesse ... Mehr

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatratze.

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem S ... Mehr

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.