Gehen 2 Blondinen über die Str...


Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Was ist der Unterschied zwischen einer Bondine und dem Telefonbuch? Das Telefonbuch kann nur eine Person gleichzeitig benützen.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht

Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind n ... Mehr

Was macht eine Blondine fürs Abendessen hervorragend? Die Tischreservierung.

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.