Wie nennt man eine Blondine in ...


Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

Was haben eine Blondine und ein Türknauf gemeinsam? Jeder kann beide umdrehen.

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ... Mehr

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreit ... Mehr