Kommt eine Blondine zur Bank und ...


Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch schon ein Konto." Erwidert die Blondine: "Ja, aber da ist kein Geld mehr drauf..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Woran erkennt man, welche Blondine die Kellnerin ist? Es ist die mit dem Tampon hinter dem Ohr auf der Suche nach ihrem Stift.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Meint der Angestellte: "Meine Dame, normalerweise kommen nur Männer hier her." Meint die Blondine mit vollem Mu ... Mehr

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Welches ist die beste blonde Sekretärin der Welt? Die, die immer die Periode hat.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.