Was ist eine Blondine auf einer...


Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Eine Blondine lässt sich von einer Brünetten erklären, wie man einem Mann einen bläst. Nachdem die Brünette es mehrmals vergeblich versucht hat, der B ... Mehr

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.