Da ist eine Blondine, eine Roth...


Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich bin hässlich!" (Peep) Die Rothaarige sagt: "Ich denke ich bin schön!" (Peep) Die Blondine sagt: "Ich denke..." (Peep) (Peep)

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

Wann ist eine Blondine 1 Euro wert ? Wenn sie mit dem einkaufs wagen Fährt!

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet