Nach einer rasanten Verfolgungs...


Nach einer rasanten Verfolgungsjagd wird der Sportwagen von einer Polizeistreife gestellt. Der Polizist bemerkt die bildhübsche Blondine hinter dem Steuer. "Wir müssen einen Alkoholtest machen. Bitte pusten sie hier mal rein!" Der Polizist schaut sich die Ergebnisse an und meint: "Sie hatten ja einige Harte." - "Das ist ja lustig", meint die Blondine, "sie meinen, das zeigt er auch an?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise du ... Mehr

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will. ... Mehr

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"