Treffen sich zwei Blondinen, sa...


Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Als die Freundin daraufhin nichts sagt, erklärt die erste: "Das ist das Gleiche wie ein Schwanz - nur kürzer..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit. Und beide haben eine Black Box.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Was sagt eine Blodine, wenn sie eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? "Scheiße, gleich falle ich schon wieder!"

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"