Warum wäscht eine Blondine ihr...


Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäscht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Warum sitzt eine Blondine so gerne auf der Titelseite der Bildzeitung? Um ihre Lippen rot zu färben.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Mann? Die Blondine hat mehr Sperma in sich.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Warum leckt eine Blondine immer ihre Uhr ab? Tic-Tac hat nur zwei Kalorien.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!