Was macht eine Blondine mit ihr...


Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie hört Nachrichten aus dem Inland.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Weshalb hat eine Blondine eine Gehirnwindung mehr, als ein Pferd? Damit sie nicht den Eimer Putzwasser leer trinkt!

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabstürzen schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flüüüügel!"

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"