Wie nennt man 10 Blondinen, die f...


Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss ... Mehr

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück.

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma.

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht...

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Sie legt ihre Nagelfeile beiseite.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen: "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr