Alle Kinder lieben Peters Piranhas,...


Alle Kinder lieben Peters Piranhas, nur nicht Annegret, die in der Wanne steht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."Sohn: "Aber vorher, was?"

Alle Mädchen haben einen Freund, nur nicht Tina, die freut sich immer auf Nina.

Die kleine Monika fragt Ihren Bruder:"Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat?"In Papas Hose natürlich..."

Alle Kinder spielen am E-Werk, nur nicht Zabel, der hängt am Kabel.

Alle Kinder buddeln am Strand, nur nicht Hein, den gruben sie ein.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder lachen über mein Witze-Archiv, nur nicht Fritz, der versteht keinen Witz.

Allen Kindern geht es gut, nur nicht Ruth, die spuckt Blut.

Alle Kinder schauen auf den Sarg, nur nicht Karin, sie liegt darin.