Alle Kinder lieben dünne Menschen,...


Alle Kinder lieben dünne Menschen, nur nicht Annette, die liebt fette.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder wollen sich rasieren, nur nicht Inge, die schluckt die Klinge.

Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.

Alle Kinder sind normal, nur nicht Esther, die treibts mit ihrer Schwester.

Alle Kinder schlafen mit Ihrem Teddybär, nur nicht Andrea, die schläft vorm Fernseher.

Alle Kinder fahren gerne Schlittschuh, nur nicht Uwe, den traf die Kufe.

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er laeuft auf das Brautpaar ... Mehr

Alle Kinder trinken aus der Flasche, nur nicht Annette, die trinkt aus der Toilette.

"Sag mal Papi, warum hast du ausgerechnet Mutti geheiratet ?" "Siehst Elvira, nicht ein mal das Kind versteht es."

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr