Alle Kinder haben fette Läuse, nur...


Alle Kinder haben fette Läuse, nur nicht Unger, der hatte Hunger.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder bewundern die Schrottpresse, nur nicht Hagen, der sitzt noch im Wagen.

Alle Kinder warten vor der roten Ampel, nur nicht Maren, die wird überfahren.

Alle Kinder rennen über den Acker, nur nicht Michel, der fiel in die Sichel.

Alle Kinder sind kaputte Typen, nur nicht Hans, der ist ganz.

"Wieso wirfst Du nach dem Jungen da hinten mit Steinen?" "Darf nicht näher ran gehen. Der hat Keuchhusten!

Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht Christian, der hat ein Röckchen an.

Die Mutter wundert sich, was das Baby wohl haben mag. Es weint ausdauernd und ohne Pause. Da fragt der Bruder: "Hast Du denn keine Gebrauchsanweisung ... Mehr

Tanja flüstert Susi im Unterricht zu: "Die neue Lehrerin ist ja eine ganz schöne Ziege! Nicht wahr?"Sagt die Lehrerin: "Tanja, halt den Mund, das weiß ... Mehr

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin:"Hiermit entschuldige ich das Fehl ... Mehr