Alle Kinder rennen übers Eis, nur ...


Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen.

Alle Kinder cracken Programme, nur nicht Dennis, der sitzt im Gefängnis.

Klein Erna findet ein Mariechenkäferlein: "Och, bist du auch so allein?" "Hast du keine Mama und keinen Papa?""Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel ... Mehr

Alle Kinder fahren gerne Schlittschuh, nur nicht Uwe, den traf die Kufe.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder fürchten sich vor Agathe, nur nicht Udo, der kann Judo.

Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.

Alle Kinder essen Pommes, nur nicht Jockel, der isst Gockel.

Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist...!" ... Mehr