Alle Kinder kriegen Kinder, nur nic...


Alle Kinder kriegen Kinder, nur nicht Bille, die nimmt die Pille.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Frau Briegel schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreizigst ... Mehr

Alle Kinder singen ein Lied, nur nicht Dirk, weil ich ihn würg.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Alle Kinder schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürf ... Mehr

Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar."Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?""Ja", sagt ... Mehr

Alle Kinder tragen Unterwäsche, nur nicht Gunther, der trägt nichts drunter.

Alle Kinder sahen den Hai, nur nicht Hagen, der sieht jetzt seinen Magen.

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"