Alle Kinder tanzen um das Feuer, nu...


Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder reiben sich die Hände, nur nicht Franz, der reibt seinen Schwanz.

Alle Kinder singen Weihnachtslieder, nur nicht Marianne, die hängt an der Tanne.

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Alle Kinder haben noch ihre Unschuld, nur nicht Grete, die war auf einer Fete.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt!""Hier sind zehn Mark. Also los!""Er sagt: Guten Morgen, Frau Ack ... Mehr

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder freuen sich aufs Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd.

Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.

Alle Kinder sagen "Amen", nur nicht Ingo, der ruft "Bingo".