Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht...


Alle Kinder tragen Hosen, nur nicht Christian, der hat ein Röckchen an.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder trinken Schokomilch, nur nicht Kasimir, der trinkt Bier.

Alle Kinder treiben es wie toll, nur nicht Papi, der macht auf Schlappi.

Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist denn ein Liebhaber ?" Omi schreckt auf: "Ohgottogott", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich ... Mehr

Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!"Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?""Naja, wenn Du ... Mehr

Alle Kinder trinken Cola, nur nicht Linda, die trinkt Mirinda.

Alle Kinder kauen ihr Essen, nur nicht Jürgen, der tut würgen.

Alle Kinder haben keinen blassen Schimmer, nur nicht Hilde, die ist im Bilde.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."