Alle Kinder lieben junge Mädels, n...


Alle Kinder lieben junge Mädels, nur nicht Thomas, der liebt Omas.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder fingen einen Schmetterling, nur nicht Lotte, die fing eine Motte.

Alle Kinder sind recht fleißig, nur nicht Paul, der ist faul.

Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher.

Alle Kinder gehen heim, nur nicht Roland, der fährt nach Holland.

Alle Kinder rauchen Marlboro, nur nicht Peps, der hat schon Krebs.

Alle Kinder können reiten, nur nicht Conny, die fällt vom Pony.

Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zuge ... Mehr

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma:"Was auf dem Boden liegt darf man n ... Mehr