Alle Kinder sind zu jung für das B...


Alle Kinder sind zu jung für das Bordell, nur nicht Till, der kriegt was er will.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Zum Besuch des Sexualkundeunterrichts muss jeder Schüler einen von den Eltern unterschriebenen Schein mitbringen, dass er den Unterricht besuchen dürf ... Mehr

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder waschen sich, nur nicht Rainer, den wäscht keiner.

Alle Kinder rannten weg vom Guru, nur nicht Schmidt, der ging mit.

Alle Kinder schauen auf den Sarg, nur nicht Karin, sie liegt darin.

Alle Kinder haben Geld, nur nicht Ingo, der spielt Bingo.

Frau Briegel schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters dreizigst ... Mehr

Alle Kinder meine Brüder heißen Peter, nur nicht Hans, der heißt Otto.

Alle Kinder springen vom Dreimeterbrett, nur nicht Jochen, dem brechen sie alle Knochen.