Alle Kinder werden älter, nur nich...


Alle Kinder werden älter, nur nicht Torben, der ist gestorben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

Alle Kinder meine Brüder heißen Peter, nur nicht Hans, der heißt Otto.

Alle Kinder haben was im Kopf, nur nicht Kohl, der ist hohl.

Alle Kinder schauen hoch zum Galgen, nur nicht Gunther, der schaut runter.

Alle Kinder sind gesund und munter, nur nicht Markus, den traf ein Schrotschuss.

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

Alle Kinder stehen um den Scheiterhaufen, nur nicht Jutta, sie glaubte an Luther.

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.

Alle Kinder müssen fleißig schaffen, nur nicht Irma, der gehört die Firma.