Alle Kinder mögen den Leichenschma...


Alle Kinder mögen den Leichenschmaus, nur nicht Torben, der ist gestorben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Alle Kinder essen Steaks, nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen.

Alle Kinder stehen bis zu den Knien im Sand, nur nicht John, der steht im Beton.

Alle Kinder sind weich gefallen, nur nicht John, der fiel auf Beton.

Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Alle Kinder laufen Schlittschuh, nur nicht Kunigunde, die liegt auf dem Grunde.

Alle Kinder springen über die Pfütze, nur nicht Lutz, der fällt in den Schmutz.

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."Sohn: "Aber vorher, was?"

Alle Kinder sahen den heranfahrenden Bus, nur nicht Sibylle, die vergaß ihre Brille.