Alle Kinder kauen auf Lakritz, nur ...


Alle Kinder kauen auf Lakritz, nur nicht Ulli, der kaut auf einem Kuli.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der Mathelehrer sagt: "Die Klasse ist so schlecht in Mathe, dass sicher 90% dieses Jahr durchfallen werden." Ein Schüler im Hintergrund: "Aber so viel ... Mehr

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zuge ... Mehr

Alle Kinder wollen sich rasieren, nur nicht Inge, die schluckt die Klinge.

Alle Kinder klettern auf den Baum, nur nicht Jan, der hängt dran.

Alle Kinder essen Snickers, nur nicht Lars, der isst Mars.

Alle Kinder singen ein Lied, nur nicht Dirk, weil ich ihn würg.

Alle Kinder fürchten sich vor Udo, nur nicht Agathe, die kann Karate.

Alle Kinder springen aufs Sprungtuch, nur nicht Berta, die landet härter.

Mutti, Mutti, ich habe eben gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann ha ... Mehr