Alle Kinder schießen Tore, nur nic...


Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Sagt der Sohn zum Vater: "Hier hast Du Deine Steuererklärung - sie ist fertig. Und wie weit bist Du mit meinen Hausaufgaben?"

Alle Kinder können reiten, nur nicht Conny, die fällt vom Pony.

Alle Kinder legen ihr Geld an, nur nicht Harald Juhnke, der versäufts in der Spelunke.

Alle Mädchen haben einen Freund, nur nicht Tina, die freut sich immer auf Nina.

Alle Kinder verließen das E-Werk, nur nicht Abel, der fasste ans Kabel.

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!""Und was macht ihr morgen in der Schule?""Welche Schule?"

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Christine, die taucht zur Turbine.

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Moehren genau 18 mal gekaut, Mama!""Das ist sehr brav." sagt die Mutter.Erna zieht ein ... Mehr

Alle Kinder wollen starken Stoff, nur nicht Britt, die will Shit.