Alle Kinder laufen über die Wiese,...


Alle Kinder laufen über die Wiese, nur nicht Eduard, der hängt im Stacheldraht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder stehen bis zum Hals im Wasser, nur nicht Rainer, der ist kleiner.

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Babette, die rennt vor einen Kadett.

Klein-Hansi, grade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zuge ... Mehr

Kommt ein kleiner Junge in einen Spielzeug-Laden. Er schaut ganz sehnsuechtig zu den Teddybaeren. Da fragt ihn die Verkaeuferin mit Blick auf die Tedd ... Mehr

Alle Kinder reiben sich die Hände, nur nicht Franz, der reibt seinen Schwanz.

Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.

Allen Kindern hängt er, nur nicht Peter, dem steht er.

Alle Kinder streicheln die Pferde, nur nicht Paul, den trat der Gaul.

"Hast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?", fragt die Mutter."Ja, sicher, " antwortet dieser treuherzig, "eine ganze Gabel voll!"