Alle Kinder laufen über die Wiese,...


Alle Kinder laufen über die Wiese, nur nicht Eduard, der hängt im Stacheldraht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder packen die Katze am Kopf, nur nicht Franz, der nimmt sie am Schwanz.

Alle Kinder treiben es wie toll, nur nicht Papi, der macht auf Schlappi.

Alle Mädchen spielen Tennis, nur nicht Doris, die liegt auf Boris.

Alle Kinder spielen Wilhelm Tell, nur nicht Bob, der hat den Pfeil im Kopp.

Fragt die Tante: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"Sagt der Kleine: "Klar. Ich muß immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist...!" ... Mehr

Achtjähriger zu seinem Vater: "Die kleine Susi und ich wollen heiraten!" Da erwidert der Vater: "Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?" "Na ja, wenn ... Mehr

Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.

"Du, Paul, kannst du eben noch mal runterlaufen und mir ein Kilo Zucker besorgen?" "Bei dem Wetter, Martha? Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür! ... Mehr

Alle Kinder schneiden sich die Haare mit der Schere, nur nicht Andrea, die nimmt den Rasenmäher.