Alle Kinder kamen mit dem Schrecken...


Alle Kinder kamen mit dem Schrecken davon, nur nicht Franz, der liegt in der Ambulanz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Alle Kinder fliegen nach Disneyland, nur nicht Jutta, die fliegt nach Kalkutta.

Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.

Alle Kinder erschießen den angreifenden Feind, nur nicht Richard, der hat gesichert.

Der Grossvater erzaehlt dem kleinen Michael: "Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Woelfen angefallen." "Aber Opa, letztes Jahr hast DU gesagt, e ... Mehr

Alle Kinder essen eine Banane, nur nicht Uschi, die steckt sie in die Muschi.

Zwei Kinder gehen mit ihrer Oma in den Dom. Nachdem die Oma ihnen alles gezeigt hat, treffen sie auf einen Pfarrer, der hinter dem Vorhang eines Beich ... Mehr

Alle Kinder sagen "Amen", nur nicht Ingo, der ruft "Bingo".