Alle Kinder schauen zur brennenden ...


Alle Kinder schauen zur brennenden Scheune, nur nicht Roy, der schläft noch im Heu.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder essen Metzelsuppe, nur nicht Hein, der kommt rein.

Es ist Weihnachten. Zwei Brueder kommen aus ihren Zimmern. Unter dem Weihnachtsbaum sind ein Haufen Geschenke, aber nur für den einen. Er bekam wirkli ... Mehr

Alle Kinder essen Steaks, nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen.

Alle Kinder gehen gern zur Schule, nur nicht Hektor, der ist Rektor.

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitl ... Mehr

Alle Kinder streicheln ihre Haustiere, nur nicht Mark, der ist zu stark.

Alle Kinder haben Haare, nur nicht Klaus, dem fallen Sie aus.

Klein Fritzchen nachdem er aufgeklärt wurde:"Ok, jetzt weiss ich wo die kleinen Kinder herkommen. Aber: Wozu sind sie gut ?"